Finde den richtigen Mietwagen in Abidos

Mietwagen-Suche

Mietwagen-Suche
Bei Fahrern unter 26 Jahren oder über 69 Jahren können Zusatzgebühren anfallen. Bitte wählen Sie Ihr Alter aus, damit wir Ihnen Angebote inklusive aller verpflichtenden Gebühren anzeigen können.

+10 CHF Mietwagen Gutschein*

Sie erhalten einen 10 CHF Gutschein als Dankeschön für Ihre erste Buchung nach Buchungseingang

bis zu 60% sparen

Kostenfreie Stornierung

Buchung ohne Risiko: Stornierung bis 24 Stunden vor Anmietung kostenlos.

Best Preis Garantie

Wir garantieren den besten Preis für unsere Mietwagen-Angebote!

Kostenlose Beratung

Wir beraten Sie gerne kostenlos unter unserer kostenlosen Hotline 0800 - 200 509.

Mietwagen-Vergleich führender Autovermietungen

Thrifty
Hertz
Dollar
Alamo
Avis
Europcar
Budget
National
Enterprise

Bewertung Autovermietung in Abidos

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden für Autovermietungen in Abidos:

4.5 von 5 (61 Bewertungen)

(4.5 von 5)
das auto hatte über 100000 km, die stossdämfer waren durch und die radlager machten bei jeder unebenheit geräusche.
Mietwagenbewertung von Patrick S.- 07.07.2018 12:30
(4.5 von 5)
Vielleicht könnte HAPPYCar die genaue Kundendaten (Name, Adresse, usw.) im Voraus den Vermieter mitteilen und ihm bitten die notwendige Dokumente bereits im Voraus auszufüllen? Dann wäre das Abholen viel rascher und effizienter verlaufen.
Mietwagenbewertung von Johan G.- 17.06.2018 12:30
(5 von 5)
Es haben diesen Sommer einige meiner Freunde durch Happy Car gebucht.
Mietwagenbewertung von EMILIA C.- 09.06.2018 12:30

Mietwagen Abidos

Bei Abidos handelt es sich um eine Gemeinde in Frankreich mit über 230 Einwohnern. Abidos liegt im Departement Pyrenees-Altantques und befindet sich in der Region Novelle-Aquitaine. Abidos gehört zum Arrondissement Pau und zum Kanton Le Coeur-de Bearn- Im Sprachgebrauch werden die Einwohner auch als Abidosiens bezeichnet. Der Ort befindet sich ungefähr 27 Kilometer von Pau nordwestlich entfernt. Die Gemeinden in der Umgebung sind im Norden Lacq, im Osten Mont, im Süden Lagor und im Westen Os-Marsillon. Abidos befindet sich direkt am Zusammenfluss der Gaye-de Pau sowie der Bayse. Mit dem Mietwagen Abidos kann man das komplette Gebiet, unabhängig, ob von Avis, Europcar, Hertz oder Argus, ebenfalls befahren.

Der Name des Ortes hat gallo-römischen Ursprung. Ebenfalls gibt es Dokumente aus 1351, wo der Ort ebenfalls erwähnt wird. Damals gab es ein Laienkloster und ebenfalls war ein Schloss vorhanden. Ein im 19.Jahrhundert wütendes Hochwasser führte dann zum Abbruch des Schlosses. Dabei konnte die Mühle über der Bayse von damals erhalten werden. In der Gegend, wo Abidos liegt, wird traditionell Schnittkäse aus Schafsmilch hergestellt.

Mit dem Mietwagen Abidos die Gemeinde erkunden

Sehenswert ist hier die Kirche von Abidos. Diese Kirche ist dem Saturnius von Toulouse gewidmet. Die Kirche war im 13. Jahrhundert ein Teil des damaligen Laienklosters. Ende des 20. Jahrhunderts sind mehrere Restaurierungsarbeiten durchgeführt worden. Die alte Struktur des Gebäudes wurde dabei jedoch erhalten. Anlässlich dieser Restaurierungsarbeiten wurde eine eingeschossige Vorhalle angebaut. In der Kirche befinden sich u. a. eine Statue zu Ehren des Saturnius sowie eine Marienstatue. Die Kirche kann ebenfalls mit Rental Car Abidos besucht werden. Ebenso sehenswert ist die Schule in Abidos. Das Gebäude wurde 1886 nach den Plänen eines bekannten Architekten erbaut und verfügt über sehr schöne Rekonstruktionen von Sakralbauten.

Mit Rental Car Abidos die nähere Umgebung erkunden

Ganz in der Nähe von Abidos befindet sich ein Privatgrundstück mit einer Größe von 140 Hektar mit 3 Seen. In diesen Seen befindet sich eine größere Anzahl von Karpfen, Störe, Welsen. Das Gewicht der Karpfen liegt zwischen 8 und 33 Kilogramm. Insgesamt kann man dort ungefähr 1800 Karpfen, 130 Störe, l80 Koi-Karpfen sowie 300 weiße Lieben auf den Seen der Iktus-Domäne antreffen. Dort gibt es insgesamt 32 Stationen in geschlossen Gehäusen, in denen die Fische durch Videoüberwachung gesichert werden. Hier kann man dann als Angler sein Glück versuchen. Für die Angler gibt es auch ein Zimmer mit Duschen und Toiletten sowie im Empfangsgebäude befindet sich ein Geschäft mit Anglerzubehör. Ebenfalls ist ein Restaurant mit mehreren Chalets vorhanden. Das kann ebenfalls mit Rental Car Abidos angefahren werden.

Auch den Besuch von Eaux-Bonnes sollte man sich nicht entgehen lassen. Das erste Gebäude dort stammt aus den Spa-Behandlungen aus dem 16. Jahrhundert. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts befanden sich an den Gebäuden Fassaden aus dem Second-Empire-Stil mit roten Ziegelsteinen sowie Rundbogenfenstern. Auch das kann mit der Autovermietung Abidos angefahren werden. Ebenfalls sollte man sich die Mühle und die Kirche von Arcizans-Dessus anschauen. Hier hat im 13. Jahrhundert fast jede Familie dort über eine eigene Mühle verfügt. Die Mühlen sind teilweise noch erhalten.

Zwischen Pau und dem Lourdes Baudrex See liegt ein Wasserpark mit einem Wasserskilift und einem Wassergraben. Zusätzlich sind dort noch ein Campingplatz und ein Restaurant vorhanden. Es handelt sich hierbei um einen idealen Platz für kleinere private Veranstaltungen. Auch das kann man mit der Autovermietung Abidos erreichen.

Auch eine Kanufahrt auf dem Gave d` Oloron kann hier durchgeführt werden. Hier kann man sich ein Kanu mieten. Dort ist beim Ausgangspunkt ein großer Parkplatz mit einem Picknickbereich vorhanden. Ebenfalls werden dort heiße Getränke sowie Snakes verkauft. Für die Kanufahrt sollte man dann entsprechende Kleidung mit dabeihaben. Ebenfalls besteht zwischen dem Anfahrtspunkt der Kanus und dem Endziel ein Shuttle-Verkehr. Vor dem Beginn der Kanufahrt wird man mit einer Karte auf die Fahrtstrecke eingewiesen. Hier sollte man auch rechtzeitig vor Ort sein, nicht dass dann die Kanufahrt ohne einen stattfindet. Auch diesen Punkt kann man mit der Autovermietung Abidos erreichen. Ebenso lohnt sich ein Tagesausflug in die schöne Stadt Nantes.