• Kundenbewertungen 8.7 / 10
  • Bestpreis-Garantie
Bis zu 60% sparen

Brindisi Mietwagen vergleichen

Stadt oder Flughafencode eingeben
- Tage
Mietwagen Preisvergleich
  • Mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit
  • Mehr als 470'312 HAPPY Kunden
  • Kostenlose Stornierungen - Bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholzeit
Wir vergleichen für Sie folgende Anbieter und mehr:

Klimatabelle Brindisi

Jan.
max 14° min 11°
19
Feb.
max 13° min
5
Mär.
max 13° min
14
Apr.
max 17° min 13°
5
Mai.
max 23° min 18°
4
Jun.
max 30° min 23°
4
Jul.
max 32° min 25°
3
Aug.
max 34° min 22°
11
Sep.
max 27° min 22°
9
Okt.
max 22° min 19°
6
Nov.
max 18° min 15°
17
Dez.
max 15° min 12°
19

Wochenübersicht Brindisi

Wetter Brindisi 7 Tage

Mittwoch 10-04-2024 Leicht bewölkt 15° / 21°
Donnerstag 11-04-2024 Sonnig/Klar 15° / 18°
Freitag 12-04-2024 Sonnig/Klar 15° / 18°
Samstag 13-04-2024 Sonnig/Klar 16° / 19°
Sonntag 14-04-2024 Sonnig/Klar 15° / 20°
Montag 15-04-2024 Leicht bewölkt 17° / 23°
Dienstag 16-04-2024 Stellenweise regen 16° / 20°
Mittwoch 17-04-2024 Sonnig/Klar 14° / 16°
Donnerstag 18-04-2024 Sonnig/Klar 13° / 18°
Freitag 19-04-2024 Sonnig/Klar 15° / 18°
Samstag 20-04-2024 Sonnig/Klar 15° / 19°
Sonntag 21-04-2024 Bedeckt 15° / 21°
Montag 22-04-2024 Sonnig/Klar 15° / 21°
Dienstag 23-04-2024 Leicht bewölkt 16° / 22°

So funktioniert HAPPYCAR

Wir finden und vergleichen die besten Angebote

Wir haben Mietwagen in über 40.000 Städten
Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung anstatt zu viel vor Ort zu bezahlen
Sparen Sie bis zu 60%. Kostenlose Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abholung.

Brindisi Sehenswürdigkeiten und Reisetipps

Brindisi dürfte einigen Menschen ein Begriff sein, doch meistens wird diese Stadt mehr mit dem Tourismus in Verbindung gebracht. Allerdings hat Brindisi noch mehr zu bieten, wie nur Sonne, Strand und glasklares Meer.

Mit dem Mietwagen Brindisi entdecken
Dies ist ganz einfach möglich, wobei der Wagen am besten schon vor Reiseantritt gemietet werden sollte. Dies gilt gerade in der Urlaubszeit, denn da ist die Stadt mehr als nur überlaufen. Daher sollte ein Vergleich möglichst früh gemacht werden, was bei Rental Car Brindisi kein Problem ist. Mit den starken Partnern wie Sicily by Car, Maggiore und LocautoRent wird garantiert immer das beste Angebot gefunden. Dabei ist genauso wie der Preisvergleich, die Buchung bei der Autovermietung Brindisi ganz einfach. So kann dann der Wagen direkt nach Ankunft am Flughafen, dort direkt abgeholt werden. Genauso einfach ist dann die Abgabe, denn dies geht ebenfalls direkt am Flughafen. So kann dann die Fahrt direkt losgehen, ohne kostbare Zeit an einem Schalter einer Autovermietung verbringen zu müssen. Gerade in der Sommerzeit kann dies einem dann doch, die Laune verhageln, vor allem, wenn dann plötzlich alle Wagen vermietet sind. Daher ist die rechtzeitige Buchung auch so wichtig, damit der Urlaub durch nichts getrübt wird.

Auf der Via Apia die Umgebung erkunden
Wer kennt nicht die Via Apia, die schon von den alten Römern genutzt wurde. Auch diese hatten den Hafen für sich genutzt, wobei dieser heute auch andere Schlagzeilen macht. Allerdings ranken sich gerade um den Hafen so einige Legenden, wozu dann auch die Templer gehören. Hier kann sogar noch ein ehemaliger Sitz des Ordens angeschaut werden, genauso wie die geheimnisvollen Säulen, die mit der Landung von Petrus und Paulus in Zusammenhang gebracht werden. All diese ist mit dem Mietwagen Brindisi schnell und einfach zu erreichen, egal von wo aus gestartet wird. Denn Brindisi hat so einiges zu bieten, was mit Rental Car Brindisi aufgesucht werden kann. Hierzu gehört auch der Nationalpark Mariano, der mit der Autovermietung Brindisi schnell erreicht werden kann. Genauso gehören zu den Sehenswürdigkeiten wie Schlösser und Kirchen, die mit ihrem Baustil und der Ausstattung so einiges zu bieten haben. All dies ist mit einem Auto schnell und einfach zu erreichen und das alles über die Via Apia. Diese Straße war eigentlich eine Militärstraße, die heute allerdings zu friedlichen Zwecken genutzt wird. Doch genau über diese Straße können sich dann die Urlauber einmal wie die alten Römer fühlen, wobei diese dann doch eher zu Fuß oder mit Ochsenkarren unterwegs waren. Pferde waren für solch niedrige Dienste, noch nicht vorgesehen, das kam dann erst viel später.

Mit dem Mietwagen Brindisi die Hauptstadt besuchen
Bari ist die Hauptstadt von Apulien und lädt immer zu einem Besuch ein. Denn auch hier gibt es so einige Sehenswürdigkeiten, die es lohnt, einmal genauer angesehen zu werden. Hierzu gehört die Festung von Bari, aber auch der berühmte Fischmarkt, der sich auf einen Besuch freut. Doch Brindisi kann nicht nur im Sommer besucht werden, denn gerade im Winter können hier viele Aktivitäten unternommen werden. So kann die Gegend auch durchwandert oder einfach einmal eine Runde Golf gespielt werden. Daher lohnt sich Rental Car Brindisi immer, egal ob nun im Sommer oder im Winter. So können die lokalen Sehenswürdigkeiten genauso wie die etwas weiter Entfernten schnell und individuell erreicht werden. Dies macht auch das Mieten eines Wagens so interessant. Mit der Autovermietung Brindisi einfach mehr erleben, das ist so garantiert.

Römische Geschichte und die Moderne erleben
Das geht in Brindisi auf ganz besondere Art, denn hier wird gerade auf die römische Geschichte geschaut. Ebenso wichtig sind für Italien natürlich der Glaube und die Kirchen. Daher lohnt es sich wirklich, einmal diese herrliche Stadt zu besuchen. So kann auch von hier aus ein Ausflug nach Griechenland oder in die Türkei unternommen werden. Dies geht dann mit der Fähre, da Brindisi und der Hafen nicht weit weg von diesen beiden Ländern liegt. Doch diese Stadt hat sich auch in humanitärer Hilfe einen Namen gemacht, da von hier aus Flüge in hilfsbedürftige Länder gehen. Diese werden von der UNESCO und der Welthungerhilfe gestartet. All dies gehört zu dieser schönen Stadt an der Adria, die selbst im Winter noch ein mildes Klima hat. Daher zieht es gerade im Winter, viele ältere Menschen dorthin.