• Kundenbewertungen 8.7 / 10
  • Bestpreis-Garantie
Bis zu 60% sparen

Kerry Flughafen Mietwagen vergleichen

Stadt oder Flughafencode eingeben
- Tage
Mietwagen Preisvergleich
  • Mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit
  • Mehr als 470'312 HAPPY Kunden
  • Kostenlose Stornierungen - Bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholzeit
Wir vergleichen für Sie folgende Anbieter und mehr:

So funktioniert HAPPYCAR

Wir finden und vergleichen die besten Angebote

Wir haben Mietwagen in über 40.000 Städten
Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung anstatt zu viel vor Ort zu bezahlen
Sparen Sie bis zu 60%. Kostenlose Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abholung.

Kerry Flughafen Sehenswürdigkeiten und Reisetipps

Mit dem Mietwagen nach Kerry zu kommen, scheint auf den ersten Blick etwas schwierig. Doch das ist es nicht. Direkt vom Kerry Airport kann der passende Mietwagen genommen werden. Vom Mietwagen Kerry Airport geht es dann direkt in den Süden Irlands. Mit dem Mietwagen Kerry Airport lassen sich dann Naturlandschaften erkunden, welche dem Auge schmeichelt. Die Autovermietung Kerry Airport stellt unterschiedliche Mieten zur Verfügung. Dank der Autovermietung Kerry Airport erreichen Irland Urlauber garantiert ihr Ziel. Doch abgesehen von Kerry, lohnt es sich auch, dass Umland zu erkunden.

Gleich in der Nähe kann die Halbinsel Halbinsel Iveragh besichtigt werden. Hierbei ist eine Küstenstraße zu befahren, welche 170 km lang ist. Diese Straße nennt ich Ring of Kerry. Wer dann noch den höchsten Berg Irlands erleben möchte, der findet den Carrantuohill 19 km südöstlich von Killarney. Westlich davon befinden sich die Seen von Killarney. Ganz egal, in welche Richtung mit dem Mietwagen auch gefahren werden möchte, es gibt immer wieder schöne Abschnitte. 300 Kilometer mit dem Mietwagen zu fahren, ist daher kein Problem. Egal ob mit Budget, Thrifty, oder Avis, wer es sich auf Irland gut gehen lassen möchte, sollte sich vorab einen der Autovermieter anvertrauen. Aber auch Rental Car Kerry Airport steht einem mit Rat und Tat zur Verfügung. Da die Preise für einen Mietwagen recht günstig sind, kann am Rental Car Kerry Airport ein Mietwagen für mehrere Tage gemietet werden. Es lohnt sich auch, die zahlreichen Passstraßen zu befahren bis hin nach Cahersiveen. Denn dieser Ort ist der Geburtsort von Daniel O´Connell. Wer sich dann am Ring of Kerry wiederfindet, dem werden zahlreiche Souvenir - Läden begegnen. Genug Möglichkeiten, um das ein oder andere Mitbringsel mitnehmen zu können. Und wer mal die Iren feiern sehen will, der sollte zwischen dem 10 - 12. August nach Irland kommen. Denn direkt in der Nähe von Kerry, findet sich ein kleines 1000 Einwohner Dorf mit dem Namen Killorglin. Hierbei wird zur oben genannten Zeit Puck Fair gefeiert. Es handelt sich hierbei um eines der ungewöhnlichsten Feste auf ganz Irland.

Fakt ist, wer was mit dem Mietwagen erleben möchte, sollte sich eine Fahrt dorthin gönnen. Doch es geht noch viel besser. Wer sich mit dem Mietwagen entlang des Ring of Beara traut, wird ebenso eine besonders lange Strecke zum befahren haben. Hierbei warten 150 km Straßenweg auf einen. Besser kann Irland gar nicht mehr erkundet werden. Hierbei gibt es allerhand zu sehen. Neben zerklüfteten Klippen, sind es vor allem die Schäreninseln, welche immer einen, oder mehrere Blicke wert sind. Berge, feine Sandstrände. Wenn man nicht wüsste, in Irland zu sein, könnte das auch ein vollkommen anderer Platz auf dieser Welt sein. Weitere Sehenswürdigkeiten welche nicht außer Acht gelassen werden dürfen, sind der Killarney National Park, als auch das Ross Castle. Wer dann durch Country Kerry fährt, der wird vielleicht auch den ein oder anderen Wasserfall entdecken. Fakt ist, wer noch einen Ort sucht, welcher nicht ganz so sehr eingenommen ist, vom Massentourismus, der wird mit Kerry eine Möglichkeit bekommen. Abgesehen von den vielen Halbinseln, welche rund um Kerry mit dem Mietwagen erreicht werden können, handelt es sich beim Umland auch um ein Vogelschutzgebiet. Gerade Naturfreunde können hierbei mit etwas Glück, direkt vom Mietwagen seltene Vögel beobachten. Wenn aber nun die bedeutendsten Inseln erkundet werden möchten, so muss mit dem Mietwagen zu den Blasket Island und die Skelligs gefahren werden. Am Rental Car Kerry Airport gibt es die passende Karte, welche alle interessanten Orte und Inseln beinhaltet, welche in Südirland und Kerry nicht außer Acht gelassen werden sollten.